Lidl Österreich - Asten

Adresse: Handelsring 2, 4481 Asten, Österreich.
Telefon:800500810.
Webseite: lidl.at
Spezialitäten: Discounter, Kaffeeautomat, Geschäft für Fleisch- und Wurstdelikatessen, Obst- und Gemüsehändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1094 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Lidl Österreich

Lidl Österreich Handelsring 2, 4481 Asten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Lidl Österreich

  • Montag: 07:15–19:30
  • Dienstag: 07:15–19:30
  • Mittwoch: 07:15–19:30
  • Donnerstag: 07:15–19:30
  • Freitag: 07:15–19:30
  • Samstag: 07:15–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lidl Österreich ist ein erfolgreiches Unternehmen, das den Kunden in Asten und Umgebung ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen bietet. Mit seiner Adresse Handelsring 2, 4481 Asten, Österreich, ist es ein bekanntes und vertrauenswürdiges Einkaufszentrum in der Region. Das Unternehmen ist besonders dafür bekannt, einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und dabei einen hohen Kundenservice zu gewährleisten.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Lidl Österreich ist ein Discounter, der sich auf die Vermarktung von Lebensmitteln und anderen Produkten konzentriert. Zu seinen Hauptmerkmalen zählen auch ein Kaffeeautomat, ein Geschäft für Fleisch- und Wurstdelikatessen, ein Obst- und Gemüsehändler und ein Supermarkt. Die Spezialitäten des Unternehmens sind vielfältig und reichen von frischem Obst und Gemüse bis hin zu verzehrfertig zubereiteten Speisen.

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Hervorragendes Obst und Gemüse
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • WLAN
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Meinungen

Lidl Österreich hat insgesamt 1094 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.3 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass das Unternehmen einen hohen Grad an Zufriedenheit und Vertrauen bei seinen Kunden genießt.

👍 Bewertungen von Lidl Österreich

Lidl Österreich - Asten
D W.
1/5

War nach 2 Jahren doch wieder mal dort, was soll ich sagen alles beim alten. Die Angestellten wie vor 2 Jahren, nicht motiviert. Ewiges warten an einer Kasse, weil sich der Kassierer verdrückt hat. Die Filialleitung aber scheinbar nicht die Kasse findet 🙄. Da steht man dann mal 5-8 Minuten, bis mal wer kommt. Alleine kann er es ja nicht ändern, er braucht ja den Chip. Somit, die 2 Chance auch vertan. Ich komme sicher nicht mehr ....

Lidl Österreich - Asten
Michelle K.
5/5

Dieser Lidl ist einzigartig, von der Sauberkeit bis zum Freundlichen Personal hat immer alles gepasst. Ich hatte einige Fragen bezüglich gewisser Küchengeräte und drei Mitarbeiterinnen hatten mir da gleich geholfen und mich beraten. So motiviertes Personal habe ich lange nicht erlebt, bei einem Lidl. Alle waren gut drauf und hatten sogar sehr viel Spaß miteinander und sogar Kunden rundherum wurden in ihre Späße miteinbezogen. Freut mich, dass es auch Menschen gibt denen der Job auch Spaß macht. Liebe Grüße an die Mitarbeiterinnen, bin echt zufrieden mit meinem Küchengerät.

Lidl Österreich - Asten
Marco ?.
5/5

Samstag oft viele Leute einkaufen aber trotzdem bei der Kasse nicht wirklich Wartezeit. Aber es gibt doch immer dumme Menschen die entweder mit dem Auto irgendwo Parken anstatt auf den Parkplätzen oder mit ihrem Einkaufswagen vor den Regalen spazieren damit sonst keiner rankommt. Aber das ist sicher nicht nur hier so 😂.

Lidl Österreich - Asten
Hp A.
5/5

Toller Laden groß, viel Auswahl Gerne wieder wie immer!

Lidl Österreich - Asten
V. G.
1/5

Diese Filiale in Asten war Mal die Beste, doch das ist schon ewig her. Wir sind immer zum Lidl gerne einkaufen gegangen, doch das was heute passiert ist, war eine bodenlose Frechheit. Habe ganz höflich nach einer Toilette gefragt, eine ältere Dame (die immer voll gestresst und unfreundlich ist, egal welche Abteilung!) lachte mich regelrecht aus und meinte unfreundlich nein, mir ist bewusst das es keine Kundentoilette beim Lidl gibt aber wäre es kein Notfall gewesen, hätte ich bestimmt nicht gefragt. Daraufhin sagte ich zu dieser unfreundlichen Dame, dann frage ich eben wen anderen, sie lachte mich aus und die andere Dame (im Nachhinein erfahren sie sei Filialleiterin) ließ mich schließlich auf die Toilette gehen. Als ich raus kam, warteten 3 Mitarbeiterinnen im Lager auf mich. Die ältere Dame wurde sehr wütend, da die Filialleiterin mich gehen ließ, danach fing eine Belehrung durch die Filialleitung an diese nahm kein Ende, die Tatsachen wurden komplett verdreht, es wurde mit mir geschrien vor allen Kunden, da bin ich raus gegangen da ich mir das Geschrei nicht mehr bieten lassen wollte, kehrte der Filialleiterin den Rücken zu (da sie kein Ende fand, wollte ich die Klügere sein da es mir sehr peinlich war vor den anderen Kunden). Daraufhin sagte sie, ich bin handgreiflich geworden, weil mein Rücken ihre Hand beim Umdrehen berührte, das war dann der Grund, den sie suchte um uns Hausverbot zu erteilen, riss unseren Einkaufswagen wütend von uns weg und drohte wenn wir nicht das Geschäft sofort verlassen, ruft sie die Polizei. Wir waren immer hier gerne einkaufen, aber das Personal ließ sehr stark nach. Total unfreundlich, immer abgenervt, permanent überfordert. Dieses Benehmen von der Filialleiterin , sowie diese ältere Dame war so unfreundlich, hat mich völligst überfordert! Das Handeln der Filialleitung war total unreif, unhöflich, so sicher daß sie keine Konsequenzen fürchten muss. So eine Person spiegelt Ihre Filiale wieder, ohne Worte. Keine Angst, wir kommen nie wieder! Update: Am Anfang schnell reagiert, mir wurde angeboten das mich der Verkaufsleiter innerhalb der nächsten 2-3 Werktage kontaktieren wird, dies ist mittlerweile 9 Werktage her. Auf eine weitere E-Mail von mir wurde gar nicht reagiert, jetzt verstehe ich natürlich das Benehmen der Mitarbeiter dort, da sie wissen das es keine Konsequenzen für sie gibt, kann da jeder machen wie und was er will!!! Sehr traurig!!!!

Lidl Österreich - Asten
Thomas K.
2/5

Vom Sortiment her und von der Freundlichkeit von Personal her ganz gut. Aber es gibt einen Punkt Abzug da der Kassenbereich viel zu weit an Regalen platziert ist und somit sich die Warteschlangen von beiden Seiten bilden und sich erst vor dem Kassenbereich treffen. Die Klimaanlage ist leider meistens extrem kalt eingestellt, dass man das Gefühl hat, der ganze Laden sei ein Kühlhaus und man muss auch im Sommer daran denken, sich eine warme Weste mitzunehmen um dort einzukaufen ohnezu frieren. Derart kalt eingestellte Klimaanlage sind gesundheitsschädlich und daher gibt es nochmals zwei Punkte Abzug wegen der Klimaanlage.

Lidl Österreich - Asten
Thomas G.
5/5

Mein Besuch bei Lidl war äußerst zufriedenstellend. Das breite Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen beeindruckte mich. Die übersichtliche Anordnung der Waren und das klare Layout des Ladens erleichterten das Einkaufen. Das freundliche Personal trug zur positiven Erfahrung bei, indem es hilfsbereit und effizient agierte. Die Frische und Vielfalt der Lebensmittel, kombiniert mit regelmäßigen Sonderangeboten, machen Lidl zu einer verlässlichen Wahl für preisbewusste und qualitätsorientierte Kunden. Ein Einkaufserlebnis, das Effizienz und Wert betont.

Lidl Österreich - Asten
Nuck U.
3/5

Das Konzept der Einrichtung ist sehr schön und wird meines Erachtens auch angenommen. Den Kassenfluss scheint man zu bewältigen. Nur die Angebote und der Nachlass für kurz bevorstehenden Ablauf von Mindesthaltbarkeit von Lebensmitteln ist erschreckend. Hier sollte viel mehr Transparenz einwirken. Hier werden jeden Tag zu viel Lebensmitteln entsorgt, was nicht sein muss. Und vorallem sollten mittlerweile mal wieder die Preise sinken, wir haben kein 10% Inflation mehr..