JYSK Asten - Asten

Adresse: Handelsring 8/10, 4481 Asten, Österreich.
Telefon:14170493.
Webseite: jysk.at
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Gardinengeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Matratzengeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von JYSK Asten

JYSK Asten Handelsring 8/10, 4481 Asten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Asten

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK Asten - Ihr Einrichtungshaus in Österreich

Das JYSK Asten ist ein erfolgreiches Einrichtungshaus in der Stadt Asten, Österreich, das seit langem für seine breite Palette von hochwertigen Möbeln und Schlafprodukten bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Handelsring 8/10 und ist leicht über den Telefonnummer 14170493 oder die Webseite jysk.at zu erreichen.

Spezialitäten und Angebote

Das JYSK Asten bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Möbelgeschäfte, Bettenfachgeschäfte, Fachgeschäfte für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäfte, Gardinengeschäfte, Gartenmöbelgeschäfte, Matratzengeschäfte und Büromöbelhändler. Die Kunden können hier eine breite Auswahl an Produkten für ihr Zuhause finden.

Service und Komfort

Um den Kunden das Einkaufen so angenehm wie möglich zu machen, bietet JYSK Asten verschiedene Service- und Komfortfunktionen an. Dazu gehören unter anderem ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, Schneller Einkauf, Debit- und Kreditkartenbezahlmöglichkeiten sowie Mobile Zahlungen per NFC. Die Lieferung der Produkte kann auch am gleichen Tag erfolgen.

Bewertungen und Meinungen

Das JYSK Asten hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 auf Google My Business. Die Kunden schätzen die freundliche und kompetente Bedienung, die das Unternehmen bieten kann. In einer Bewertung wurde betont, dass sich die Mitarbeiter auf jeden Kunden Zeit nehmen und professionell und zuvorkommend sind. Dies zeigt, dass JYSK Asten einen hohen Wert auf Kundenservice legt und stets bemüht ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Im Allgemeinen bietet das JYSK Asten in Handelsring 8/10 eine umfangreiche Auswahl an Möbeln und Schlafprodukten, die unterschiedlichsten Wünsche und Bedürfnisse der Kunden erfüllen kann. Durch seine Service- und Komfortangebote sowie die hervorragende Bewertung der Kunden, stellt das JYSK Asten ein empfehlenswertes Unternehmen in der Einrichtungsbranche in Österreich dar.

👍 Bewertungen von JYSK Asten

JYSK Asten - Asten
Harald R. K.
5/5

Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich, bemüht und kompetent und nahmen sich für jeden Kunden Zeit - keine Selbstverständlichkeit heutzutage

JYSK Asten - Asten
Daniela B.
1/5

Für die Filiale in Asten müsste es eigentlich minus Sterne geben ! Hab am Mittwoch ausschau nach einem Sonnenschirm gehalten - und auch einen im Sonderangebot entdeckt. Es standen ca 10 dieser Schirme im Regal mit dem Schild 15 € - ich schnappte mir einen,ging zur Kasse und dann sagte der Verkäufer 25 € - Ich fragte warum, denn am Schild steht 15 - er ging mit mir zum Regal und wusste nicht was er sagen soll - dann kam eine Verkäuferin - ich fragte nochmals höflich warum plötzlich 25€,denn es war weit und breit kein Schild mit diesem Preis !!! Sie meinte dann wird der Ausverkauft sein und der kostet eben 25€....... sie brachte das falsche Schild wieder an und drehte sich weg! Ich machte sie aufmerksam,dass es nicht vernünftig ist wieder den falschen Preis zu platzieren,denn dem nächsten Kunden würde es dann genauso gehen wie mir und dass es irreführend sei !!! Die Verkäuferin drehte sich um, schnaubte mir wie ein Pferd ins Gesicht und verdrehte dabei die Augen .....dabei meinte sie nur "jaja" ........ und drehte sich mit verzogen Gesicht weg und steckte wieder den falschen Preis mit einen grinsen !!!!!! Ein absolutes NOGO diese Mitarbeiterin !!!!!

JYSK Asten - Asten
Brigitte M.
1/5

Diese Filiale ist eine Katastrophe! Die meisten Mitarbeiter sind sowas von unmotiviert, unfreundlich, man spürt richtig die Ablehnung den Kunden gegenüber, man fühlt sich unwillkommen, nicht erwünscht. Der Kunde ist König gilt dort auf keinen Fall! Wir haben ein Regal bestellt, gesamter Preis musste vorausbezahlt werden, 3 Wochen Lieferzeit, keine Benachrichtigung, erst nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren kam dann eine SMS, das Regal wäre da. Als wir dann mit ausgeliehenem Transporter hinkamen, war angeblich kein Regal da, wir sollten auf die nächste Lieferung in 1 Woche warten. Aufgrund der flätigen und unfreundlichen "Bedienung" der Verkäuferin stornierten wir die Bestellung. Nie wieder kaufe ich dort in der Filiale ein, und ich kenne viele Leute, die das sagen. Wo ist die Qualität beim Personal hingekommen? Es ist eine Schande!

JYSK Asten - Asten
Maria L.
5/5

Leicht zu finden. Ausreichend Parkplätze. Online bestellte Ware sofort beim Eingang verfügbar. 2 sehr nette ganz junge Damen haben sich umgehend um mich gekümmert. So sollte es überall sein. Danke f dieses schöne Einkaufserlebnis !!

JYSK Asten - Asten
Silvia H.
1/5

Ich war heute, am 30.07.24, in der JYSK Filiale in Asten und bin sehr enttäuscht. In noch keinem Geschäft habe ich derart unmotivierte, träge und faule Mitarbeiter erlebt. Als ich nach einem Artikel fragte, der laut Online-Bestand verfügbar sein sollte, wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen an der Kasse "beraten", die offenbar lieber tratschten und sich cool an die Kasse lehnten, anstatt ihrer Arbeit nachzugehen. Es entstand fast der Eindruck, ich müsse mich entschuldigen, sie bei ihrem Gespräch zu stören. Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, jedem zu raten, dieses Geschäft zu meiden. Den zuständigen Vorgesetzten empfehle ich dringend, zu überprüfen, wer im Dienst war, und entsprechende Schulungen durchzuführen. Es ist sinnvoll, sich um kompetente und motivierte Mitarbeiter zu bemühen. Nach der Enttäuschung und ich werde sicherlich nicht wiederkommen und empfehle jedem die nahegelegenen Möbelhäuser aufzusuchen!

JYSK Asten - Asten
Denise G.
1/5

Als wir in die Filiale kamen war kein Mitarbeiter anwesend. Erst nach dem wir im Lager gefragt haben ist jemand gekommen. Der Topper den wir wollten, war leider obwohl im Internet verfügbar, nicht da. Die Mitarbeiter waren mit der Situation höchst überfordert. Eine der Mitarbeiterin war zudem sehr unhöflich. Unter einem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

JYSK Asten - Asten
Fa E.
1/5

Unprofessionell und unzuverlässig. Wir warten nun schon mehrere Wochen auf unsere Bestellung, die genannte Lieferzeit ist bereits weit überschritten. Nachfragen darf man selber, sonst bekommt man keine Information. 2x haben wir außerdem schon die Aussage gehört, dass zu viele Paletten kommen und sie da nicht alle bearbeiten. Geht man in den Shop, ist es immer ruhig... an zu viel Arbeit kann es also nicht liegen. Einfach nur noch anstrengend, das Ganze.

JYSK Asten - Asten
G. P.
1/5

Ich hatte ein sehr schlechtes Einkaufserlebnis in der Filiale in Asten. Obwohl niemand anderer im Geschäft war und die beiden Verkäuferinnen mich hereinkommen sahen, schafften sie es trotz meines "Grüß Gott" komplett grußlos zu bleiben. Dann ging es in einer Motivationslosigkeit und Lahmheit weiter, die ich selten woanders erlebt habe. Verstärkt wurde das ganze durch absolute Stille im Geschäft, da überhaupt keine Musik oder Hintergrundatmosphäre geboten wurde. Unfassbar schlechtes Einkaufserlebnis!