Autohaus Pichler - Asten

Adresse: Lagerstraße 1, 4481 Asten, Österreich.
Telefon:722466142.
Webseite: ahpichler.at
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Autowerkstatt, Autowäsche, Ford-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Gebrauchtwaren, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 357 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Pichler

Autohaus Pichler Lagerstraße 1, 4481 Asten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Pichler

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Pichler

Über uns

Autohaus Pichler ist ein Fahrzeughändler mit Sitz in Asten, Österreich. Unsere Adresse ist die Lagerstraße 1, 4481 Asten.

Unser Kfz-Ersatzteilgeschäft bietet eine breite Palette an Fahrzeugteilen für alle Marken und Modelle an.

Spezialitäten

  • Fahrzeughändler
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Autohändler
  • Kfz-Prüfstelle
  • Autowerkstatt
  • Autowäsche
  • Ford-Händler
  • Gebrauchtwagenhändler

Unser Service umfasst Wartung und Reparatur von Fahrzeugen aller Marken und Modelle.

Unser Autohaus bietet auch Gebrauchtwaren für den Haushalt an.

Andere interessante Daten

Unser Geschäft bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kostenlose Parkplätze

Unser Geschäft ist rollstuhlgerecht und bietet WLAN und Debitkarten an.

Unser Kfz-Prüfstelle bietet Prüfungen und Inspektionen von Fahrzeugen an.

Unser Autowerkstatt bietet Wartung und Reparatur von Fahrzeugen aller Marken und Modelle an.

Unser Autowäsche bietet Wäsche und Pflege von Fahrzeugen an.

Unser Ford-Händler bietet Fahrzeuge von Ford an.

Unser Gebrauchtwagenhändler bietet Gebrauchtwagen von alle Marken an.

Unser Debitkarten- und Kreditkarten-Akzeptanz

Unser Mobile Zahlungen per NFC-System

Bewertungen

Unser Geschäft hat 357 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittliche Meinung: 4,3/5.

👍 Bewertungen von Autohaus Pichler

Autohaus Pichler - Asten
Daniel R.
1/5

Wahnsinnig teure Werkstatt und fragwürdiges Telefonservice! Bei unserem Ford sollte gestern ein Fehlercode gelöscht werden, welcher in Verbindung mit dem DPF auftrat. Da wir bis kurz vor Ladenschluss keine Information bekommen haben, ob das Auto fertig ist, habe ich angerufen. Die Dame am Telefon war dann etwas verwundert über meinen Anruf, da laut ihr, unser Auto bereits abgeholt worden ist. Als ich das verneinte, stieg die Nervosität am anderen Ende des Telefonhörers merklich an und ich wurde auf einen Rückruf vertröstet. Als ich nach gut 15 Minuten noch immer keinen Rückruf bekommen habe, rief ich also wieder an. Diesmal hob eine andere Mitarbeiterin ab. Diese wusste noch nichts von der Suchaktion und erklärte mir, dass das Auto noch da sei und morgen Vormittag fertig ist. Einen vertrauenserweckenden Eindruck hinterlässt das nicht. Vielleicht hatte ich auch einfach das Pech, dass beim ersten Anruf die Ferialpraktikantin abhob. Als ich unser Auto heute dann doch erst am Nachmittag abholen durfte, gab es dazu keine Reaktion. Dafür fiel die Rechnung umso saftiger aus: knapp 200€ für das Löschen eines Fehlers. Wie man anhand der Rechnung sieht, werden alle „Leistungen“ nochmal schön aufgedröselt und verrechnet. Für das Anschließen! des Geräts werden fast 40€ netto verrechnet?! Für das Zurücksetzen der Werte in Summe 103€ netto?! Dass ein Mitarbeiter eine Probefahrt gemacht hat, um zu sehen, ob alles passt sei dahin gestellt. Aber dass das Löschen eines Fehlercodes dermaßen teuer ist, hätten wir uns nicht gedacht.

Autohaus Pichler - Asten
Werner
5/5

Besonders positiv ist mir der freundliche und kompetente Kundenservice aufgefallen – ich wurde von Anfang an bestens betreut. Die Beratung war ehrlich und transparent, und ich hatte das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit für meine Anliegen genommen hat. Auch die Abwicklung verlief reibungslos und professionell. Das gesamte Team hat einen sehr engagierten Eindruck hinterlassen. Ich komme gerne wieder!"

Autohaus Pichler - Asten
Andreas E.
1/5

Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft und zwei Themen beim Kauf vereinbart.  Die Motorhaube wird lackiert und das Auto wird poliert. Nach 2 Lackierversuchen und über 1 Woche Wartezeit hat man mir mein Auto einfach mit einer komplett verpfuschten Motorhaube übergeben (Foto). Ebenfalls hat man mir gesagt, dass das Auto poliert wurde, was nicht stimmte. Auch hat man mich bezüglich Lackiererei (Firma) angelogen, da ich ja auf meinem Handy sah, wo mein Auto physisch war. Es kann immer etwas schief gehen, nur muss dies dann ehrlich abgearbeitet und der Kunde nicht belogen werden. Nach einer Rückrufaktion vom Panoramadach wurde der Dachhimmel nicht ordnungsgemäß zusammengebaut. Nach der schlussendlichen Polierung hatte ich einen Kratzer im Rückspiegel, nach 10 Min Diskussion – wurde dieser ausgetauscht. Ebenfalls waren die Rücksitze komplett verschmutzt. (Foto) Nun aber das, was mich zum Schreiben dieser Reszission gebracht hat: mein Display flackert von Anfang an und ich wurde immer mit irgendwelchen Themen abgespeist. Und nun - meldet sich der Leiter einfach nicht mehr. (Dürfte die Art sein, um Probleme aus dem Weg zu gehen.) Neben diesen Themen hätte ich noch 5-6 Beanstandungen, wo ich mich einfach nicht als Kunde sehe - und ich denke ich bin kein Kunde der eine Sonderbehandlung benötigt. Liebes Ford Pichler Team – es tut mir leid, aber so geht man nicht mit seinen Mitmenschen um. Lügen, nicht korrekte Ergebnisse verkaufen als seinen sie in Ordnung und einfach bei Problemen nicht mehr antworten….

Autohaus Pichler - Asten
Willi W.
5/5

Ich kann nur sagen. Ich bin schon fast 3 Jahrzehnte Kunde bei Ford Pichler und ich war immer zufrieden. Auch wenn manche Sachen aussichtslos waren, wurde immer nach einer Lösung gesucht und gefunden. Ich möchte auf diesem Weg , der ganzen Belegschaft ein herzliches Dankeschön sagen. Danke 🙏

Autohaus Pichler - Asten
Marlene R.
5/5

Top Werkstatt, sehr freundliches Personal. Man wird immer sehr gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich bin seit Jahren glückliche Ford-Besitzerin.

Autohaus Pichler - Asten
Fashion W.
5/5

Haben unseren Byd Seal U vor 2Wochen dort nach einer ausführlichen einweisung übernommen . Natürlich kommen immer nachher noch fragen auf. Der kunden Support ist super . Danke Herrn Feizlmayer und herrn Löschenkohl

Autohaus Pichler - Asten
Toni R.
5/5

Mich durfte Hr. Rogl betreuen und ich bin sehr zufrieden, ging alles schnell und unkompliziert über die Bühne. Vielen Dank!! :-)

Autohaus Pichler - Asten
Yvonne F.
5/5

Für uns eines der besten Autohäuser! Von den Damen am Empfang, den Verkauf und bis zu den Mitarbeitern in der Werkstatt alle sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden!